Name Verwendung Laufzeit
Header Großer Preis von Sachsen

Messetour-Special zum Großen Preis von Sachsen

21. Oktober 2019

Ab sofort bietet die Messe Chemnitz öffentliche Führungen an. Interessierte können erstmals beim Reitturnier „Großer Preis von Sachsen“ einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Erstmals bietet die Messe Chemnitz öffentliche Führungen mit historischem Charakter an. Während der Tour erfahren Interessierte spannende Fakten zur ehemaligen Produktionshalle auf dem Gelände der damaligen Wanderer-Werke. In einer ca. 75-minütigen geführten Tour erleben Besucher die Vielseitigkeit der Messehallen und lernen die Messe Chemnitz hinter den Kulissen einer ausgewählten Veranstaltung kennen. Den Auftakt der Messetouren starten wir beim Reitturnier „Großen Preis von Sachsen“. Besucher erhalten einen ganz neuen Blickwinkel.

Tickets und Gutscheine für die öffentlichen Messetouren sind ab sofort an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:
Ticket-Service MARKT 1 in Chemnitz oder online unter: www.c3-chemnitz.de

Termine:
Messetour special zum „Großer Preis von Sachsen“
Freitag, 25.10.2019:   15:00 Uhr und 16:30 Uhr
Samstag, 26.10.2019: 15:00 Uhr und 16:30 Uhr

Tickets & Gutscheine:
Vollzahler: 10 Euro
Ermäßigt (Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren und Schwerstbehinderte ab 50 %): 8 Euro
Treffpunkt: Vor dem Eingang am roten Messeturm.

Unsere öffentlichen Touren können barrierefrei gestaltet werden, bitte melden Sie sich daher rechtzeitig an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 25 Personen. Geeignet ab 3 Jahren.

Individuelle Messetouren buchbar!
Sie suchen nach einem abwechslungsreichen Nachmittagserlebnis, dem perfekten Geburtstagsgeschenk oder wollen zur Unternehmensfeier endlich mal etwas Anderes erleben? Wir bieten zukünftig individuelle Messetouren für Gruppen an - egal ob Schulklasse, Hortgruppe, Verein oder Betriebsausflug. Anfragen richten Sie bitte an: Philine Matthäus unter messe@c3-chemnitz.de.